Kreisdelegiertenversammlung 2021

Sehr geehrte Oberschützenmeister,

aufgrund der derzeit gültigen CoronaVerordnung und des daraus resultierenden Versammlungsverbotes seitens der Bundes- und Landesregierung

sehen wir uns leider gezwungen die Delegiertenversammlung vom 24. April 2021 auf unbestimmte Zeit verschieben zu müssen.

---------------------------------------------------------

hiermit laden wir satzungsgemäß (s.unten*) zur Kreisdelegiertenversammlung am 24.04.2021 im Schützenhaus Mörsch ein. Die Versammlung beginnt um 14.00 Uhr, die Ausgabe der Delegiertenkarten erfolgt ab 13.30 Uhr.  Anträge zur Delegiertenversammlung können bis zum 16.04.2021 schriftlich bei der Geschäftsstelle eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Kreisschützenmeister

*Achtung: da aller Voraussicht nach zu diesem Termin immer noch die aktuelle CoronaVerordnung gültig sein wird, und diese über dem Vereinsrecht steht, wird die Delegiertenversammlung wahrscheinlich nicht in gewohnter Art und Weise durchgeführt werden können und dann auf einen späteren Termin verlegt werden müssen. Eine endgültige Absage für den 24.04. wird den OSM rechtzeitig mitgeteilt werden. Die gewählten Vertreter der Kreisvorstandschaft bleiben in ihren Ämtern.  Diese Vorgehensweise ist mit BSV und DSB abgesprochen.

Zurück